Der Eintrag "offcanvas-col1" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col2" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col3" existiert leider nicht.

Der Eintrag "offcanvas-col4" existiert leider nicht.

Metall-Innung Düren-Euskirchen ehrt Müller & Sohn für Jahrgangsbesten!

18. März 2024

Die traditionelle Lossprechungsfeier der Vereinigten Kreishandwerkerschaft Düren-Euskirchen-Heinsberg am vergangenem Freitag, veranstaltet im S-Forum der Kreissparkasse Euskirchen, war ein voller Erfolg. Unter den 69 geehrten neuen Handwerksgesellen und -gesellinnen befanden sich auch unsere Mitarbeiter Max Weißbeck und Raphael Sures. Raphael, der auch zu den Prüfungsbesten gehört, konnte aufgrund seines Einsatzes in einem wichtigen Kundenprojekt in Australien nicht persönlich anwesend sein.

Die Wertschätzung für die Leistungen aller Auszubildenden kam besonders in den Reden von Landrat Markus Ramers und Kreishandwerksmeister Willi Fetten zum Ausdruck. Letzterer motivierte die frisch gebackenen Gesellen, ihre Fähigkeiten auch im Wiederaufbau der durch Flutschäden betroffenen Region einzubringen. Holger Glück, Gastgeber und Vorstandsmitglied der Kreissparkasse Euskirchen, betonte die Bedeutung des zuverlässigen Handwerks, nicht nur in Krisenzeiten. Einigkeit herrschte bei allen Laudatoren über die guten Zukunftsperspektiven der neuen Gesellen angesichts des Fachkräftemangels.

Am Höhepunkt der Feier wurden die Gesellenbriefe ausgehändigt – eine Ehre, die unser Geschäftsführer und Obermeister der Metall-Innung, Josef Müller, übernahm. Doch auch er ging nicht mit leeren Händen nach Hause, Müller & Sohn erhielt eine Anerkennung für die Verdienste um die Ausbildung des Jahrgangsbesten.

Zurück

© Müller & Sohn GmbH & Co. KG 2024
You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly. Close